14.08.2017 Vollalarm um 07:42 Uhr

Stichwort: H_VU_Y

Mit den Einsatzstichwort H_VU_Y wurden wir um 07:42 Uhr auf die A29 Fahrtrichtung Oldenburg alarmiert. Kurz vor der Anschlussstelle Jaderberg war ein Pkw aus bislang ungeklärter Ursache auf die Mittelbärme geraten und kollidierte mit der Mittelleitplanke. Der Fahrer wurde durch den Rettungsdienst versorgt und wurde zur weiteren Untersuchung in ein Krankenhaus gebracht. Wir sicherten die Unfallstelle ab und Unterstützen den Rettungsdienst. 

 

Ein Großes Lob an die Autofahrer, die eine Vorbildliche Rettungsgasse gemacht hatten.

 

Einsatzdauer: ca. 30 Minuten 

 

 

Verstärkung gesucht !

 

Am 26.04.2018 laden wir dich ab 19 Uhr in das Feuerwehrhaus Obenstrohe ein, um dir in lockerer Atmosphäre vorzustellen, was es bedeutet, Mitglied der Feuerwehr zu sein

 

..weitere Infos hier...