Dank an alle Blutspender und Helfer

 

Nun ist es soweit- der erste Blutspende Termin in diesem Jahr liegt erfolgreich hinter uns. Auch dieses Mal konnten wir wieder zahlreiche Spender herzlich willkommen heißen und durch die einzelnen Stationen der Spende begleiten. Ebenfalls möchten wir uns erneut bei den vielen Erstspendern (19 an der Zahl) sowie denen, die uns schon jahrelang die Treue halten, bedanken.

 

Der nächste Blutspende Termin findet am 02.07.2018 ab 15:30 Uhr wie die letzten Jahre wieder im Feuerwehrhaus Obenstrohe an der Wiefelsteder Str. statt.

 

An diejenigen die Jahrelang ihre Treue gehalten haben, wurde neben der Urkunde vom DRG-Blutspendedienst ein Präsent von der Feuerwehr überreicht

 

 

Verstärkung gesucht !

 

Am 26.04.2018 laden wir dich ab 19 Uhr in das Feuerwehrhaus Obenstrohe ein, um dir in lockerer Atmosphäre vorzustellen, was es bedeutet, Mitglied der Feuerwehr zu sein

 

..weitere Infos hier...