Erfolgreiche Jahreshauptversammlung 2014

 

Neuwahlen innerhalb des Ortskommandos

Wie in jedem Jahr haben wir im Januar unsere Jahreshauptversammlung abgehalten. Neben verschiedenen internen Themen standen auch Wahlen von Funktionen für das zukünftige Ortskommando an. Soweit die bereits im Amt befindlichen Kameraden für zur Wahl zur Verfügung standen wurden diese wiedergewählt. Dies stellt natürlich eine Bestätigung der geleisteten Dienste dar. Für die Funktion eines Gruppenführers sowie den Vergnügungsausschuss mussten neue Kameraden gewählt werden. Timo Janßen wurde neuer Gruppenführer. Die Kameraden Rinka Schimansky, Sebastian Hampel und Marcel Osterloh bilden den neuen Vergnügungsausschuss.

 

 

Übertritt in die Altersabteilung

 

Nach zahlreichen ereignisreichen Jahren im aktiven Dienst unserer Ortsfeuerwehr wurden im offiziellen Rahmen dieser Versammlung die Kameraden Heino Meyer und Egon Grimm in die Altersabteilung aufgenommen. Als Dank für die geleistete Arbeit bekamen die beiden Kameraden einen Präsentkorb überreicht.

Verstärkung gesucht !

 

..weitere Infos hier...

 

 

Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren