Auf der Wiefelsteder Str., kurz vor Bramloge, geriet bis dahin aus ungeklärter Ursache, eine 41 Jährige Frau rechts von der Fahrbahn ab. Nach dem kräftigen Anschlag gegen einen Baum wurde das Fahrzeug wieder auf die Fahrbahn zurück geschleudert. Ein vorbei kommender Passant versorgte die Frau als Ersthelfer. Neben dem Rettungsdienst Friesland waren wir als Ortswehr mit alarmiert. Als erst eintreffendes Fahrzeug TLF übernahmen wir die Versorgung der Person, bis der Rettungsdienst eintraf. Zeitgleich hatte man die Einsatzstelle gegen auslaufende Betriebsmittel abgestreut und die Einsatzstelle mit der Polizei abgesperrt. Die Frau die alleine im Wagen saß kam mit Verletzungen ins Vareler Krankenhaus.

Einsatzdauer ca. 40min

 

 

Letzter Einsatz

Weihnachtsbaum Aktion 12. Januar 2019

 

..weitere Infos hier...

 

 

Technik

Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren