13.09.2017 Gruppenalarm um 15:59 Uhr

Stichwort: Baum auf Straße 

Um 15:59 Uhr wurden wir mit dem Stichwort: „Baum auf Straße“ nach Büppel in die Straße Am Grün alarmiert. Vor Ort versperrte ein Baum eine Zufahrt zu einem Altenheim. Wir zersägten den Baum und räumten die Straße frei. Über Funk erreichte uns ein weiterer Einsatz, im Loogemoorweg waren mehrere Bäume umgestürzt. Wir sägten die Bäume klein und räumten die Straße wieder frei. Im Laufe des Abends wurden wir erneut alarmiert. In den Straßen Villaweg, Landgerichtsweg, Carl-Benz-Straße, Flachsweg und Wiefelsteder Straße waren ebenfalls Bäume umgestürzt, oder drohten umzustürzen. Wir beseitigten die Gefahr und räumten die Straßen wieder frei. Unterstützt wurden wir durch die Drehleiter der Feuerwehr Varel.

Einsatzdauer ca. 4,5 Stunden

 

 

Verstärkung gesucht !

 

..weitere Infos hier...

 

 

Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren