29.11.2017 Vollalarm um 17:09 Uhr

Stichwort: H_VU_YY

Am späten Nachmittag wurden wir um 17:09 Uhr mit dem Stichwort H_VU_YY in die Oldenburger Straße alarmiert. Vor Ort waren 2 Pkws kollidiert. Wir übernahmen zusammen mit dem Rettungsdienst die Versorgung der verletzten Personen, stellten den Brandschutz sicher und leuchteten die Einsatzstelle aus. Zusammen mit der Polizei sperrten wir die Unfallstelle ab. 2 Personen wurden in umliegende Krankenhäuser gebracht. Eine Person verstarb noch an der Unfallstelle. Neben der Feuerwehr, war der Rettungsdienst Friesland mit 3 Rettungswagen und 1 Notarzteinsatzfahrzeug, sowie die Polizei mit 2 Streifenwagen im Einsatz.

Einsatzdauer: ca. 2,5 Stunden

 

 

Verstärkung gesucht !

 

..weitere Infos hier...

 

 

Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren