Aktivitäten 2016

09.01.2016 Weihnachtsbaumaktion 

 

Am 09.01. fand in Obenstrohe eine Premiere statt. Die Jugendabteilung der Feuerwehr Obenstrohe hat die Bevölkerung von ihren alten Weihnachtsbäumen befreit. Zahlreiche Anmeldungen gingen im Vorfeld bei Betreuer Marc Röseler ein. Noch am Sonnabend erreichten die Jugendlichen Anmeldungen von abgeschmückten Bäumen, die darauf warteten, abgeholt zu werden. Nach einer kurzen Einweisung am Feuerwehrhaus strömten die Jugendlichen und ihre Betreuer in alle Richtungen aus. Bis zur Mittagspause wurden die Orte Büppel und Obenstrohe angefahren. Nach dem Mittag ging es in Bramloge und Altjührden weiter. Über 100 Bäume wurden zusammengetragen. Die Jugendlichen bedanken sich herzlich bei der Bevölkerung für die zahlreichen Anmeldungen und die an den Bäumen angebrachten Aufmerksamkeiten. Aufgrund der sehr guten Resonanz wird es im nächsten Jahr sicherlich eine Wiederholung dieser Aktion geben. Ein herzliches Dankeschön geht auch an die Kameraden der Einsatzabteilung, die an diesem Tage die Jugendlichen unterstützt haben.

 

...zu den Bildern...

Letzter Einsatz

Technik

Blutspende 24.09.2018

 

..weitere Infos hier...

 

 

Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren