11.08.2011 Gebäudebrand um 21:09 Uhr

 

In einer Anlage wo Räuchermehl erzeugt wird kam es zu einem Schwelbrand. Nach dem die Einsatzfahrzeuge der Ortswehren Stadt Varel und Bockhorn in der Wilhlemshavener Str. ankamen konnte erst nur dichter Rauch in der Produktionshalle entdeckt werden. Ein gezielter Löschangriff konnte erst erfolgen in dem man eine End u. Belüftung hergestellt hatte. Da der Brandherd auch in der Anlage verteilt war musste die teilweise abgetragen werden. Zeitgleich beförderte man das Material nach draußen, wo es von anderen Kameraden benetzt wurde. Ein großer Schaden konnte verhindert werden.

Einsatzdauer ca. 02:20h

 

Verstärkung gesucht !

 

..weitere Infos hier...

 

 

Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren