23.11.2017 Vollalarm um 16:10 Uhr

Stichwort: H_Eingeklemmt_2, 4 Verletzte

Um 16:10 Uhr wurden wir zusammen mit den Feuerwehren aus Varel und Borgstede-Winkelsheide zu einem Verkehrsunfall auf die Altjührdener Straße, Ecke Westersteder Straße gerufen. Vor Ort waren aus Bislang Ungeklärter Ursache 2 Pkws kollidiert. Wie zuerst angenommen wurde, das Personen eingeklemmt sind das bestätigte sich nicht. 

Zusammen mit der Polizei sicherten wir die Unfallstelle ab und nahmen auslaufende Betriebstoffe auf. Des Weiteren stellten wir den Brandschutz sicher. Die Verletzten Personen wurden in umliegende Krankenhäuser eingeliefert. Die mit alarmierten Feuerwehren  Varel und Borgstede-Winkelsheide konnten die Einsatzfahrt abbrechen. Neben der Feuerwehr und der Polizei war der Rettungsdienst Friesland mit 4x Rettungswagen und 1x Notarzteinsatzfahrzeug vor Ort.

Einsatzdauer: ca. 2 Stunden

 

 

Letzter Einsatz

Weihnachtsbaum Aktion 2018

Alle Jahre wieder

sammeln wir auch nächsten Januar Ihre ausgedienten Weihnachtsbäume ein.

...weitere Infos hier...