15.07.2011 Vollalarm um 21:25 Uhr

• 15.07.2011 Vollalarm um 21:25 Uhr
  • Stichwort: Vermisste Person

Zu einer Personensuche wurden die Ortsfeuerwehren Obenstrohe, Varel und Borgstede / Winkelsheide alarmiert. Ein 42- Jähriger Mann aus dem Ortsteil Büppel wurde am frühen Abend vermisst. Nach dem die Polizei inklusive eines Hubschraubers das Areal ergebnislos abgesucht hatten kamen die div. Ortswehren dazu. Bis zur Dunkelheit hatte man Waldstücke rund um das Areal abgesucht und durchkämmt. Da diese Suchaktion auch erfolglos war entschied man sich am frühen Morgen die Suchaktion fortzuführen. Nachdem im großen Umkreis alles abgesucht war konnte kurz vor Mittag die Suchaktion für die Ortswehren beendet werden. Einige Einsatzkräfte der Polizei und der Hundestaffel blieben vor Ort. Die Suchaktion blieb leider erfolglos. Am laufenden Nachmittag meldete sich die vermisste Person unerwartet bei der Polizei.

Einsatzdauer ca. 05:40 h

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in 2011 von fwvmr. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.