Stichwort: F_Dach

„Starke Rauchentwicklung aus einem Schuppen mit verbauter Solaranlage“ waren die ersten Infos bei der Alarmierung am Montagnachmittag. Bei dem Stichwort F_Dach wurden die beiden Ortswehren Obenstrohe sowie Varel in die Heidelbergstraße gerufen. Nach der Erkundung konnte der Leitstelle schnell Entwarnung gegeben werden. Der Eigentümer und ein aufmerksamer Nachbar entfernten die überhitzten E-Bike-Akkus, die auf Planen auf einen Rollwagen lagen aus dem Gefahrenbereich. Der A-Trupp unter Atemschutz löschte das entsprechende Feuer ab. Die Kameraden aus Varel konnten ihre Einsatzfahrt abbrechen. Am Ende waren alle erleichtert, das hätte viel schlimmer ausgehen können.

Einsatzdauer ca. 40min

 

 

Letzter Einsatz

Technik

Blutspende 24.09.2018

 

..weitere Infos hier...

 

 

Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren