2. Vareler Eiswette

Feuerwehr als Wettpate bei Eiswette

 

Als Wettpate waren wir bei der zweiten Vareler Eiswette gefragt. Gegen die Vareler Wirtschaftsförderung e.V., die Nordwest- Zeitung sowie dem Upstalsboom Landhotel Friesland wettend, musste der Ortsbrandmeister beweisen, dass ihn die Eisdecke des in Obenstrohe befindlichen Mühlenteich trägt. Die mutige Prüfung ergab allerdings, dass sie es nicht tat. 

Obwohl die Veranstalter damit mit ihrer Wettaussage recht behielten, wir als Wettpartner somit eigentlich verloren hatten, hat sich der Einsatz für uns gelohnt. Wir konnten eine beträchtliche Geldspende in Empfang nehmen, darüber sind wir sehr froh. Außerdem konnten wir die Möglichkeit nutzen, unsere Fahrzeuge sowie die Jugendfeuerwehr zu präsentieren. Wir möchten uns an dieser Stelle für diese effektive Unterstützung bei den Veranstaltern bedanken.

 

Weitere Informationen, sowie Fotos und ein Video hierzu sind hier zu finden www.nwzonline.de

 

Verstärkung gesucht !

 

..weitere Infos hier...

 

 

Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren