12.02.2017 Vollalarm um 19:02 Uhr

• 12.02.2017 Vollalarm um 19:02 Uhr
  • Stichwort: Gartenhaus brennt

Um 19:02 Uhr wurde von der Leitstelle ein brenndenes Gartenhaus im Ortsteil Büppel gemeldet. Beim Eintreffen der ersten Einsatzkräfte stellten diese fest, dass das Feuer bereits vom Eigentümer zum größten Teil selbst mittels eines Feuerlöschers gelöscht wurde. Nach Begutachtung durch die Feuerwehr wurden dann noch die restlichen Glutnester abgelöscht. Das Gartenhaus sowie div. Gegenstände am Haus sind durch den Brand in Mitleidenschaft gezogen worden. Bei den Löscharbeiten ist der Eigentümer leicht verletzt worden, er wurde mit Verbrennungen am Fuß ins Krankenhaus gebracht, dieses er nach einigen Tagen wieder gesund verlassen konnte. Mit im Einsatz verbunden waren der Rettungsdienst, die Polizei sowie die Kameraden aus Varel die aber nicht eingreifen brauchten.

Einsatzdauer ca. 50min

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in 2017 von fwvmr. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.