15.06.2017 Vollalarm um 11:56 Uhr

• 15.06.2017 Vollalarm um 11:56 Uhr
  • Stichwort: H_1

Zu einer technischen Hilfeleistung wurden wir auf die A29 Richtung WHV alarmiert. Nach einem technischen Defekt an einem Fahrzeug sollte Motoröl ins Erdreich laufen. Bei der Anfahrt zur Einsatzstelle konnte eine längere Ölspur festgestellt werden. Da das Fahrzeug am Ende der Beschleunigungsspur stand, war kein Öl ins Erdreich gekommen. Unsere Aufgabe verlief sich darauf hin das Ausbreiten des Öls unterm Fahrzeug zu unterbinden. Da die Ölspur über den Hauptfahrstreifen verlief, musste die BAB großzügig abgesichert werden. Diese Aufgabe übernahm die nachgeorderte Autobahnmeisterei und eine entsprechende Fachfirma übernahm anschließend die Reinigung der Fahrbahn.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in 2017 von fwvmr. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.