17.10.2016 Vollalarm um 21:04 Uhr

• 17.10.2016 Vollalarm um 21:04 Uhr
  • Stichwort: Hilflose Person hinter Tür

Während des wöchentlichen Dienst wurden wir um 21:05 Uhr per Funkmelder alarmiert. Einsatzstichwort lautete „Hilflose Person hinter der Tür“. Innerhalb kürzester Zeit konnten wir ein Fahrzeug besetzen und die Einsatzstelle „Auf der Flur“ in Büppel anfahren. Vor Ort stellte sich heraus, dass eine Person in ihrer Wohnung gestürzt war, und aus eigener Kraft die Tür nicht mehr öffnen konnte. Mittels Sperrwerkezeug öffneten wir die Tür, damit der Rettungsdienst dann zur Patientin vordringen und die Erstversorgung übernehmen konnte. Die ältere Frau wurde zur weiteren Untersuchung ins Vareler Krankenhaus gebracht.

Einsatzdauer ca. 25min

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in 2016 von fwvmr. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.