19.12.2017 Vollalarm um 08:04 Uhr

  • 19.12.2017 Vollalarm um 08:04 Uhr
  • Stichwort: F_2_Y Rauch in Wohnung, Person noch in der Wohnung

    Mit dem Stichwort F_2_Y wurden wir am Dienstagmorgen zur Unterstützung der Ortsfeuerwehr Varel in die Arngaster Straße nach Varel alarmiert. Es sollte Rauch aus einer Wohnung kommen, zudem sollte sich noch eine Person in der Wohnung befinden. Der zuerst eingetroffene Rettungsdienst konnte schnell Entwarnung geben, es befand sich angebranntes Essen auf dem Herd. Das Tanklöschfahrzeug der Ortsfeuerwehr Varel fuhr die Einsatzstelle zur Überprüfung an. Unser Tanklöschfahrzeug sowie unser Löschgruppenfahrzeug konnten somit die Einsatzfahrt abbrechen.

    Einsatzdauer: ca. 15 Minuten

    Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in 2017 von fwvmr. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.