20.08.2016 Vollalarm um 00:22 Uhr

  • 20.08.2016 Vollalarm um 00:22 Uhr
  • Stichwort: Eingeklemmte Person

    Eingeklemmte Person nach einem Verkehrsunfall war die erste Information für die Obenstroher Kameraden in der Nacht zu Sonnabend. Gegen 00:015Uhr fuhr ein Autofahrer im Engenweg auf einem am Straßenrand parkenden Wagen auf. Nach dem Zusammenprall überschlug sich der Fahrer mit seinem Fahrzeug, dieses blieb auf dem Dach liegen. Bei unserem Eintreffen stellte sich heraus, dass sich keine Person mehr im Fahrzeuginneren befand. Die beiden Insassen wurden von uns Erstversorgt, der Rettungsdienst übernahm eine leicht verletzte Person und brachte sie ins Krankenhaus. Die Vareler Kameraden brauchten nicht mehr mit eingreifen.

    Einsatzdauer ca. 40min

    Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in 2016 von fwvmr. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.