22.11.2017 Vollalarm um 18:27 Uhr

  • 22.11.2017 Vollalarm um 18:27 Uhr
  • Stichwort: F_2, Maschine brennt

    Gegen 18:30 Uhr ertönten unsere Melder mit dem Alarmierungsstichwort F_2 (Maschine brennt)

    Kurz nach dem Eintreffen des OrtsBM konnte der Leitstelle Entwarnung gegeben werden „Keine Feuer mehr“. Ein Mitarbeiter der in einem Maschinenbereich Rauch und auch entsprechend Flammen gesichtet hatte, reagierte genau richtig und drückte den Notausknopf so dass die Maschine ausging. Da die Flammen im inneren Bereich der Maschine entstanden sind haben sie sich wegen Sauerstoffmangel selbst gelöscht. Von unserer Seite aus wurde mittels Wärmebildkamera die Anlage auf restliche Hitze überprüft.

    Die Einsatzstelle konnte somit nach ca. 30min wieder dem Betrieb übergeben werden.

    Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in 2017 von fwvmr. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.