28.12.2018 Vollalarm um 00:57 Uhr

• 28.12.2018 Vollalarm um 00:57 Uhr
  • Stichwort: F_1 PKW Brand

Zu einem PKW Brand am 28.12. wurden wir auf die BAB A29 Richtung Oldenburg alarmiert. Auf der Einsatzfahrt kam die Information von der Leitstelle, dass der PKW im Vollbrand sein sollte. Beim Eintreffen,kurz vor der AS Jaderberg, konnte kein Feuer festgestellt werden. Voraussichtlich durch einen technischen Defekt am Fahrzeug war eine starke Rauchentwicklung durch auslaufendes Öl entstanden.So war unsere Aufgabe kein Feuer zu bekämpfen, sondern verhindern, das auslaufende Betriebsmittel auf die Berme gelangen.Die Einsatzstelle wurde durch die Autobahn Polizei abgesichert und anschließend konnte die BAB entsprechend gereinigt werden.

Einsatzdauer ca. 30min

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in 2018 von fwvmr. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.