29.05.2017 Vollalarm um 23:33 Uhr

• 29.05.2017 Vollalarm um 23:33 Uhr
  • Stichwort: H_Eingeklemmt_2

Zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person wurden wir am späten Montagabend in den Haidweg nach Obenstrohe alarmiert. Da sich noch einige Kameraden aufgrund des wöchentlichen Dienstes im Feuerwehrhaus befanden, konnten wir mit dem TLF innerhalb kürzester Zeit ausrücken. Beim Eintreffen unsererseits wurde nach der Erkundung festgestellt, dass die Verunglückte nicht eingeklemmt war, sondern nur im Fahrzeug eingeschlossen. Die Frau war ansprechbar und auch nicht äußerlich verletzt. Die schwangere Frau konnte sich nicht selbst aus ihrem Fahrzeug befreien, da dieses auf der linken Fahrzeugseite lag. Wie es zu diesem Unfall genau kam war bis zu diesem Zeitpunkt noch unklar. Mit Hilfe einer Steckleiter konnte die Frau in Begleitung eines Kameraden schonend aus ihrem Fahrzeug geborgen werden. Der alarmierte Rettungsdienst übernahm die Patientin und nach der Erstversorgung ging es zum Krankenhaus zur weiteren Untersuchungen.

Einsatzdauer ca. 25 Minuten

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in 2017 von fwvmr. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.