29.11.2017 Vollalarm um 17:09 Uhr

• 29.11.2017 Vollalarm um 17:09 Uhr
  • Stichwort: H_VU_YY

Am späten Nachmittag wurden wir um 17:09 Uhr mit dem Stichwort H_VU_YY in die Oldenburger Straße alarmiert. Vor Ort waren 2 Pkws kollidiert. Wir übernahmen zusammen mit dem Rettungsdienst die Versorgung der verletzten Personen, stellten den Brandschutz sicher und leuchteten die Einsatzstelle aus. Zusammen mit der Polizei sperrten wir die Unfallstelle ab. 2 Personen wurden in umliegende Krankenhäuser gebracht. Eine Person verstarb noch an der Unfallstelle. Neben der Feuerwehr, war der Rettungsdienst Friesland mit 3 Rettungswagen und 1 Notarzteinsatzfahrzeug, sowie die Polizei mit 2 Streifenwagen im Einsatz.

Einsatzdauer: ca. 2,5 Stunden

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in 2017 von fwvmr. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.