05.05.2015 Vollalarm um 16:23 Uhr

• 05.05.2015 Vollalarm um 16:23 Uhr
  • Stichwort: Hilfeleistung – VU

Mit leichten Verletzungen wurde ein Mann am Dienstagnachmittag nach einen Verkehrsunfall ins Vareler Krankenhaus gebracht. Der Unfall ereignete sich auf der A29 Fahrtrichtung Oldenburg kurz vor der Anschlussstelle Jaderberg. Der Fahrer hatte bei regennasser Straße nach einem Gewitterschauer voraussichtlich die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren und ist auf den rechten Seitenstreifen nach einem Überschlag in der Berme zum liegen gekommen. Ersthelfer kümmerten sich um die Person bis der Rettungsdienst die Versorgung übernahm. Die alarmierten Feuerwehren aus Obenstrohe sowie Varel brauchten im diesen Fall nicht mehr tätig werden.

Einsatzdauer ca. 40min

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in 2015 von fwvmr. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.