19.01.2015 Vollalarm um 07:48 Uhr

  • 19.01.2015 Vollalarm um 07:48 Uhr
  • Stichwort: Hilfeleistung – VU mit eingeklemmter Person

    Verkehrsunfall auf der A29 kurz hinter der Auffahrt Varel Richtung WHV mit voraussichtlich eingeklemmter Person war die Einsatzmeldung für Feuerwehr, Rettungsdienst und der Polizei. Da aber die Einsatzmeldung zu diesem Zeitpunkt nicht ganz eindeutig war, konnte erst keine Unfallstelle nach der Auffahrt aufgefunden werden. Die Einsatzfahrzeuge führten ihre Fahrt zeitweise bis zum Autobahnkreuz Wilhelmshaven durch. Nach der Anschlussstelle Zetel war ein PKW aus bislang ungeklärter Ursache in die Leitplanken gefahren und auf dem Standstreifen zum stehen gekommen. Ein Eingreifen der Feuerwehr aus Varel und Obenstrohe war zu diesem Zeitpunkt nicht erforderlich. Die Unfallstelle war von der Polizei übernommen worden. Einsatzdauer ca.35min

    Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in 2015 von fwvmr. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.