30.03.2015 Vollalarm um 08:03 Uhr

  • 30.03.2015 Vollalarm um 08:03 Uhr
  • Stichwort: Hilfeleistung – Verkehrsunfall (VU)

    Ein Verkehrsunfall mit mehreren PKW ereignete sich auf der A29 zwischen den Anschlussstellen Obenstrohe und Jaderberg. Da die Situation erst nicht überschaubar war wurden neben dem Rettungsdienst auch die Ortswehren Obenstrohe und Varel alarmiert. Der frühe eingetroffene Ortsbrandmeister aus Obenstrohe konnte nach der Erkundung für die Feuerwehren Entwarnung geben. Der Rettungsdienst, die mit mehreren Fahrzeugen vor Ort war, hatte die Versorgung der verletzten Personen übernommen. Ein Eingreifen der Feuerwehr war nicht vonnöten und sie rückten wieder ein.

    Einsatzdauer ca. 35min

    Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in 2015 von fwvmr. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.