08.03.2012 Vollalarm um 14:50 Uhr

  • 08.03.2012 Vollalarm um 14:50 Uhr
  • Stichwort: Wohnungsbrand

    Vermutlich ein technischer Defekt war die Ursache für einen Küchenbrand in der Oldenburger Str. Die alarmierten Wehren Varel und Obenstrohe rückten insgesamt mit 40 Kameraden aus. Die zuerst eingetroffene Wehr aus Varel setzten zwei Trupps unter PA zur Brandbekämpfung ein. Ein Sicherheitstrupp wurde von der Ortswehr Obenstrohe gestellt. Nachdem das Feuer gelöscht war, und die Bewohner ihre Wohnungen eines Mehrfamilienhauses verlassen hatten, konnte man beginnen die betroffene Wohnung und das Treppenhaus rauchfrei zumachen. Die Küche ist völlig zerstört und die Wohnung vorerst nicht mehr bewohnbar. Eine Frau kam mit Verdacht auf Rauchvergiftung ins Krankenhaus.

    Einsatzdauer ca. 40 min

    Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in 2012 von fwvmr. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.