15.10.2012 Hilfeleistungsalarm um 08:52 Uhr

  • 15.10.2012 Hilfeleistungsalarm um 08:52 Uhr
  • Stichwort: Pers. hinter Tür

    In der Heidebergstraße im Ortsteil Obenstrohe musste ein Zugang zur Wohnung für den Rettungsdienst und Ambulanten Pflegedienst geschaffen werden. Da der Bewohner nicht selber in der Lage war die Tür zu öffnen wurde die Ortswehr dazu gerufen. Die Erkundung mit der Polizei ob vielleicht ein Fenster oder eine Tür leicht zu öffnen wäre war leider erfolglos. Man entschloss sich eine Fensterscheibe zu entfernen um ins Gebäude zugelangen, kurz darauf konnte die Wohnungstür geöffnet werden und die hilflose Person vom Rettungsdienst versorgt werden. Die mitalarmierte Gruppe aus Varel konnte nach ihrem Eintreffen wieder Rückfahrt melden.

    Einsatzdauer ca.30 min

    Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in 2012 von fwvmr. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.