16.10.2012 Hilfeleistungsalarm um 06:58 Uhr

• 16.10.2012 Hilfeleistungsalarm um 06:58 Uhr
  • Stichwort: Verkehrsunfall mit Krad

Ein folgenschwerer Verkehrsunfall ereignete sich in Heubült auf der K130 (Wilhelmshavener Straße) an der Einmündung zur Straße An der Wapel, bei dem ein Mensch ums Leben kam. Ein Roller wurde von einem in Richtung Varel fahrenden Pkw erfasst.

Die Feuerwehr Obenstrohe unterstützte zunächst die rettungsdienstlichen Maßnahmen durch Ausleuchten der Einsatzstelle. Der noch minderjährige Rollerfahrer wurde zu diesem Zeitpunkt auf der Straße notärztlich versorgt, was jedoch im weiteren Verlauf ohne Erfolg blieb. Ebenfalls vom Rettungsdienst versorgt wurde der Pkw-Fahrer.

Bis ca. 8.30Uhr verblieben die Kameraden an der Einsatzstelle zur Amtshilfe für die Polizei und sicherten diese gegen den rollenden Verkehr ab.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in 2012 von fwvmr. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.