21.05.2012 Zwei Vollalarme in Folge um 18:50 Uhr

  • 21.05.2012 Zwei Vollalarme in Folge um 18:50 Uhr
  • Zu einer BMA- Auslösung bei Thyssen Krupp Aerospace wurde um 18:50 Uhr Vollalarm ausgelöst. Nach Erkundung des Einsatzleiters konnte der Leitstelle mitgeteilt werden dass es sich um einen Fehlalarm handelte.

    Unmittelbar zu dem Zeitpunkt, zu dem die Fahrzeuge nach dem ersten Einsatz wieder am Feuerwehrhaus eintrafen wurde durch die Leitstelle erneut Vollalarm ausgelöst. Wiederholt wurde eine BMA- Auslösung bei Thyssen Krupp Aerospace gemeldet. Auch in diesem Fall konnten die schnell vor Ort eintreffenden Einsatzkräfte feststellen, dass die BMA fehlerhaft einen Feueralarm gemeldet hatte.

    Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in 2012 von fwvmr. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.