23.01.2012 Vollalarm um 17:05 Uhr

• 23.01.2012 Vollalarm um 17:05 Uhr
  • Stichwort: PKW- Brand auf der BAB29- Fahrtrichtung Oldenburg
    Auf der Autobahn, Fahrtrichtung Oldenburg, in Höhe der Anschlussstelle Jaderberg, stehe ein brennender PKW, so die Lagemeldung der Leitstelle. Auf der Anfahrt wurde durch vorbeifahrende PKW gemeldet, dass es sich nicht um einen PKW, sondern einen auf dem Standstreifen stehenden LKW handele. Der Ortsbrandmeister, als erste Einsatzkraft an der Einsatzstelle angekommen, stellte fest, dass es sich nicht um einen Fahrzeugbrand handelte. Es lag lediglich ein technischer Defekt vor, der vorübergehend Qualm verursachte. Ein Eingreifen seitens der Feuerwehr war somit nicht erforderlich. Die auf der Anfahrt befindlichen Ortswehren Obenstrohe und auch Varel konnten die Alarmfahrt abbrechen.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in 2012 von fwvmr. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.