07.12.2011 Gruppenalarm

• 07.12.2011 Gruppenalarm
  • 22:05 Uhr

Stichwort: Baum auf Straße

Über die Polizei Leitstelle kam die Nachricht das ein Baum die Str. Achter de Gast blockieren soll. Als wir beim Einsatzort ankamen stellten wir fest das es sich um einen dickeren Ast handelte den wir auf die Berme legten.

Einsatzdauer ca. 15 min

Stichwort: Baum umgestürzt

Ein entwurzelter Baum in der Str. Am Felde der in einer Telefonleitung und einer Hofeinfahrt hing und diese blockierte, musste am frühen Abend während eines Sturmes beseitigt werden. Nachdem sich der stellv. OrtsBM einen Überblick verschafft hatte war die Entscheidung das eine Gruppe ausreichen würde. Der Baum konnte so entfernt werden das die Telefonleitung keinen Schaden erlitten hatte.

Einsatzdauer ca. 40 min

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in 2011 von fwvmr. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.