23.04.2011 Einzelruf für OrtsBM um 16:17 Uhr

• 23.04.2011 Einzelruf für OrtsBM um 16:17 Uhr
  • Stichwort: Einzelruf für OrtsBM

In Neuenwege kam es auf der Oldenburger Straße, Einmündung Rosenberger Straße, zu einem Verkehrsunfall mit einem beteiligtem PKW. Die leicht verletzten Insassen konnten durch den Rettungsdienst selbstständig versorgt werden. Durch den Unfallhergang hat der verunfallte PKW jedoch einen Straßenlaternenpfahl umgefahren, welcher sich im unmittelbaren Verkehrsbereich befand. Durch ersuchen der Polizei wurde Einzelruf für den Ortsbrandmeister ausgelöst, parallel wurde ein lokales Elektrounternehmen informiert. Als der OrtsBM die Unfallstelle bewertet hat wurde entschieden den Laternenpfahl durch die hinzukommende Elektrofachkraft abtrennen und beseitigen zu lassen. Die Maßnahmen wurde begleitet und die Einsatzstelle im Anschluss wieder an die Polizei übergeben.

Einsatzdauer ca. 30 min

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in 2011 von fwvmr. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.