25.09.2010 Vollalarm um 08:40 Uhr

  • 25.09.2010 Vollalarm um 08:40 Uhr
  • Stichwort: Gebäudebrand

    Gebäudebrand in der ehemaligen Kaserne in Varel .Da bei der Alarmierung die Lage für den Zeitraum unübersichtlich war sind die Ortswehren Varel u. Borgstede/Winkelsheide mit dem Alarmstichwort F2 alarmiert worden. Da sich das Feuer inzwischen durch div. Decken gearbeitet hatte und die eingesetzten Kräfte nicht ausreichten ist die Ortswehr Obenstrohe kurze Zeit später mit dazu gerufen worden. Wir stellten zunächst 3 PA-Trupps zur Reserve bereit. Später haben wir auf Weisung des Einsatzleiters auf Filtergerät umgebaut und die Decken von unten zur Kontrolle geöffnet.

    Einsatzdauer ca. 03.50 Std

    Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in 2010 von fwvmr. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.