25.09.2011 Hilfeleistungsalarm um 05:50 Uhr

• 25.09.2011 Hilfeleistungsalarm um 05:50 Uhr
  • Stichwort: VU Eingeklemmte Person

Bei einem Verkehrsunfall auf der B437 kam ein Fahrer tödlich ums Leben. Nach Aussagen der Polizei geriet der Fahrer zwischen Wapelersiel u. Hohenberge Richtung Varel aus ungeklärter Ursache links von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Die alarmierten Einsatzkräfte Notarzt / Rettungsdienst und die Feuerwehren aus Varel und Obenstrohe bot sich ein unfassbares Bild. Der Fahrer war nach dem kräftigen Aufprall sofort tot. Fahrzeugteile waren auf der Bundesstraße über mehrere Meter verstreut. Die Einsatzstelle wurde wegen der Unfallaufnahme großzügig ausgeleuchtet andererseits blieb die Bundesstraße in dem Zeitraum gesperrt.

Einsatzdauer ca. 1:45 Std

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in 2011 von fwvmr. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.