02.06.2012 Vorbereitungen zum ersten Jugendfeuerwehrwettkampf

• 02.06.2012 Vorbereitungen zum ersten Jugendfeuerwehrwettkampf

Bald ist es so weit- der erste Wettkampf nach offiziellen Wettkampfrichtlinien steht für unsere noch so junge Jugendfeuerwehr an. Nach ersten Vorbereitungen können wir nun offiziell vermelden dass unsere Jugend am diesjährigen Kreisentscheid der Jugendfeuerwehren des Landkreises Friesland am 23.06. in Zetel teilnehmen wird.

An diesem Wettkampftag stellen sich alle 15 Jugendfeuerwehren des Landkreises dem Vergleich untereinander. Hierzu sind natürlich alle Freunde und Angehörigen eingeladen unsere Jugend zu beobachten und tatkräftig zu unterstützen.

Vorbereiten werden sich unsere aktuell 16 Jugendfeuerwehrmitglieder auf dieses Ereignis, zusätzlich zu den normalen Diensten, jeweils Samstag vormittags am 02., 09. und 16. Juni im Waldstadion Varel sowie dem anliegenden Parkplatz. Auch hierzu sind natürlich alle Interessierten herzlich eingeladen ganz unverbindlich vorbei zu schauen.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in 2012 von fwvmr. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.