03.02.2014 THW Ortsverband Varel

• 03.02.2014 THW Ortsverband Varel

Am 03.02.2014 hat die Jugendgruppe der Feuerwehr Obenstrohe die Gelegenheit genutzt, das THW aus Varel genauer kennenzulernen. Nach der freundlichen Aufnahme der Ausbilder des THWs hörten sie etwas über die Einsatzmöglichkeiten und Ausstattung des THW Ortsverband Varel. Nachdem man das Gebäude und die Einsatzfahrzeuge mit deren Geräte ausgiebig von der Jugendgruppe THW Varel erklärt bekommen hatte, wurde noch am Ende bei einem kleinen Imbiss diverse Fragen beantwortet. Der Jugendgruppenleiter zeigte sich erfreut über den regen Zuspruch seitens der Jugendfeuerwehr und kündigte bereits weitere Zusammenarbeit mit den THW an.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in 2014 von fwvmr. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.