12.01.2014 Jugendfeuerwehr bei der Eiswette

• 12.01.2014 Jugendfeuerwehr bei der Eiswette

Bei der diesjährigen Eiswette die zum vierten Male stattfand war der Wettpate die DLRG Gruppe aus Varel. Und wie auch in den anderen Jahren haben die Veranstalter für die Besucher ein kleines Unterhaltungsprogramm auf die Beine gestellt. Neben den Grußworten der einzelnen geladenen Gäste gab es musikalische Darbietungen der Bläserklasse des Lothar-Meyer-Gymnasiums. Und erstmals waren in diesem Jahr Hundeführer der Facheinheit Rettungshunde/Ortungstechnik der Freiwilligen Feuerwehr Lemwerder mit div. Vorführung präsent. Die Jugendabteilung der Ortswehr Obenstrohe präsentierte sich mit ihrem Fahrzeug LF 10 und standen den Gästen und Presse Rede und Antwort mit anderen Organisationen tauschte man sich gegenseitig über Erfahrungen aus.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in 2014 von fwvmr. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.