17.03.2012 Vareler Frühjahrsputz

  • 17.03.2012 Vareler Frühjahrsputz
  • 17.03.2012 Vareler Frühjahrsputz

    Die Jugendfeuerwehr nahm auch in diesem Jahr am Vareler Frühjahrsputz teil. Nach der Einteilung und Vergabe von Müllsäcken und Handschuhen konnte man gemeinsam mit den Betreuern und einigen aktiven Kameraden die eingeteilten Straßen aufsuchen. In kürzester Zeit hatte man mehrere Säcke mit div. Müll voll. Unteranderem fand man ein Waschbecken, WC Sitz und Motorradverkleidungen. Ein besonderer Fund war ein 10€ Geldschein der natürlich in die gemeinsame Jugendkasse eingezahlt wurde. Nach ca. 2,5 Stunden Fußmarsch war man mit der Arbeit fertig. Ein runden Abschluss war das gemeinsame Mittagessen.

    Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in 2012 von fwvmr. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.