28.08.2011 Offizielle Gründung der Jugendfeuerwehr

• 28.08.2011 Offizielle Gründung der Jugendfeuerwehr

Nun war es endlich so weit, die Jugendfeuerwehr Obenstrohe wurde durch Rat, Verwaltung und Kreisfeuerwehr offiziell in der Öffentlichkeit gegründet. Zu dieser gelungenen Feierstunde kamen verschiedene Gäste aus Politik, Wirtschaft und von der Kreisfeuerwehr sowie auch viele Interessierte aus der Bevölkerung.

Neben den Feierlichkeiten waren die jugendlichen der Feuerwehr aber auch schon voll in den öffentlichen Tag der offenen Tür anlässlich des 90 jährigen Bestehens der aktiven Feuerwehr Obenstrohe eingebunden. Sie stellten die allgemeine Arbeit der Jugendfeuerwehren mit Videos und einer Fotoausstellung dar, veranstalteten einen Malwettbewerb mit verschiedenen Preisen für die Teilnehmer und führten Wasserspiele auf dem Hof der Feuerwehr durch.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in 2011 von fwvmr. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.