24.03.20 Regional typische Außenfassade

  • 24.03.20 Regional typische Außenfassade
  • Die ersten Decken sind verbaut. Im Bereich des zukünftigen Mannschaftsraum sind bereits die Betondeckenelemente verlegt. Mit Drehsteifen abgestützt ergibt sich ein ganz neuer Eindruck der Baustelle.

    Wie wird das neue Gebäude von außen aussehen? Diese Fragen stellen sich sicher schon etliche Anwohner und Bürger. Nun lässt es sich bereits erahnen, denn die ersten zu verbauenden Verblender wurden angeliefert. Es handelt sich um regional typische Klinker, das Gebäude wird sich somit gut in die Umgebung einfügen.

    Andere Gebäudeteile werden nicht mit gebrannten Klinkern verblendet, hier werden anderweitige Fassadenelemente angebracht werden. Zu gegebener Zeit werden wir auch darüber weitere Details berichten.