29.05.20 Richtfest trotz Corona

  • 29.05.20 Richtfest trotz Corona
  • Richtfest- ein wesentlicher Meilenstein während der Bauphase. Trotz der teils widrigen Umstände gelang es den beteiligten Bauunternehmen, den bisherigen Zeitplan einzuhalten. So war es nun soweit und das Hauptdach, über dem Bereich des Mannschafts- und Unterrichtsraums, konnte gerichtet werden. Aufgrund der Hygiene- und Abstandsregeln fand, anstelle des sonst sicher ausführlicheren Festes, ein Richtfest in sehr kleine Runde statt. Der Bürgermeister, Architekt sowie die Leitung der Feuerwehr waren anwesend und konnten sich so zumindest in sehr kleinem Rahmen über dieses Ereignis freuen.

    Weitere Informationen findet ihr auf der Website der NWZ

    https://www.nwzonline.de/plus-friesland/obenstrohe-neues-geraetehaus-in-obenstrohe-hier-zieht-die-feuerwehr-im-fruehjahr-ein_a_50,8,1692108386.html