Gut besuchte Blutspende – DANKE!

  • Gut besuchte Blutspende – DANKE!
  • Am 29.06.20 konnten wir trotz der widrigen Umstände aufgrund der CORONA- Pandemie erneut einen Blutspendetermin abhalten. Bereits in den Einladungen via unterschiedlicher Medien machten wir darauf aufmerksam, dass selbstverständlich die erforderlichen und angemessenen Hygienemaßnahmen einzuhalten seien. Aus diesem Grund war der Ablauf in diesem Mal anders als gewohnt, auch auf den üblichen kleinen aber immer liebevoll zubereiteten Imbiss musste verzichtet werden.

    Besonders stolz sind wir, dass auch diese Blutspende unter veränderten Bedingungen so gut angenommen wurde. Wir möchten uns an dieser Stelle bewusst bei allen Beteiligten bedanken. Alle Spendewilligen waren bereit, die Umstände zu akzeptieren, um trotzdem ein Stück weit „Dienst an der Allgemeinheit bzw. dem Allgemeinwohl“ zu verrichten.

    Wir freuen uns bereits jetzt auf den nächsten Spendetermin- wissen wir doch jetzt dass vielen die Wichtigkeit der Spende bewusst ist.