Weihnachtsbaum Sammelaktion 2021

• Weihnachtsbaum Sammelaktion 2021
  • — ACHTUNG TERMINVERSCHIEBUNG —

Am 09. Januar 2021 sollte es wieder soweit sein und die Weihnachtsbaumsammelaktion der Jugendfeuerwehr Obenstrohe sollte statt finden. Da zur Planungszeit noch nicht feststand, das wir uns bis zum 10.01.2021 in einem Lockdown befinden werden, konnten die Flyer nicht mehr angepasst werden.

Die Aktion ist vorerst verschoben und findet nun statt am

16. Januar 2021 von 9:30 Uhr bis 17:00 Uhr.

Um entsprechend der Coronasituation möglichst kontaktlos zu agieren, werden wir mit festen 2er-Teams arbeiten. Da wir jedoch nicht wissen wie es nach dem 10.01.2021 weitergeht, behalten wir uns vor, die Aktion gegebenenfalls aus Sicherheitsgründen abzusagen.

Wie in den letzten Jahren können wir nur im Löschgebiet der Feuerwehr Obenstrohe und damit den Orten Obenstrohe, Altjührden, Büppel sowie den dazugehörigen Dörfern wie z.B. Neuenwege, Grünenkamp usw. tätig sein.
    Um einen genauen Arbeitsablauf herstellen zu können, bitten wir um eure Anmeldungen. Die Sammlung erfolgt kostenfrei, jedoch würden sich die Mitglieder der Jugendabteilung über eine kleine Aufmerksamkeit für die Jugendarbeit sehr freuen.
    WICHTIG: Damit die Bäume fachgerecht entsorgt werden können, müssen sie abgeschmückt sein.

Die Jugendfeuerwehr Obenstrohe wünscht bis dahin schöne und vor allem gesunde Feiertage und einen Guten Rutsch ins neue Jahr.

Ihr könnt euch ab sofort telefonisch anmelden unter der Tel. 04451/ 928 92 10. Bitte nutzt auch den Anrufbeantworter und hinterlasst eine Rufnummer für eventuelle Rückfragen.

Besser noch ist es für uns, wenn ihr das folgende Formular nutzt:

* Ich stimme zu, dass meine Angaben aus dem Kontaktformular zur Beantwortung meiner Anfrage erhoben und verarbeitet werden. Die Daten werden nach abgeschlossener Bearbeitung Ihrer Anfrage gelöscht. Hinweis: Sie können Ihre Einwilligung jederzeit für die Zukunft per E-Mail an online@feuerwehrobenstrohe.de widerrufen. Detaillierte Informationen zum Umgang mit unseren Nutzerdaten finden Sie unter Datenschutzerklärung.