Weihnachtsbaumsammelaktion ENTFÄLLT

  • Weihnachtsbaumsammelaktion ENTFÄLLT
  • Die Weihnachtsbaumaktion 2021 unserer Jugendfeuerwehr FÄLLT AUS!

    Nun also doch. Aufgrund der jüngsten Änderungen der Coronamaßnahmen, haben wir uns entschieden die Weihnachtsbaumaktion dieses Jahr zu eurer und unserer Sicherheit abzusagen.
    Wir finden diesen Schritt selbst sehr schade, aber es wäre dieses Jahr, ohne die Kinder der Jugendfeuerwehr, sowieso nicht das gleiche gewesen. Nun hoffen wir im Laufe des Jahres zumindest den Dienstbetrieb mit den Jugendlichen wieder aufnehmen zu können und das wir uns im nächsten Jahr auch wieder sorglos um Eure Weihnachtsbäume kümmern können. Wir bauen auf euer Verständnis.

    In diesem Sinne, bleibt gesund!

    Freundlichen Grüße
    Frederico Cempel
    Jugendfeuerwehrwart JF-Obenstrohe