Frohe Weihnachten…

  • Frohe Weihnachten…
  • …und plötzlich ist es so weit. Gefühlt haben wir uns erst vor kurzem an die dunkle und kalte Jahreszeit gewöhnt, erste Ideen für Weihnachtsgeschenke in den Köpfen gehabt. Eh man sich versieht ist Weihnachten. Die Tage, die jeder gerne mit seinen Liebsten verbringt. Die letzten Tage des Jahres werden schnell vergehen und schon haben wir 2023.

    An dieser Stelle möchte wir uns bedanken. Auch im vergangenen Jahr haben wir viel Unterstützung erfahren. Viele Bürger haben bei unseren Veranstaltungen Interesse gezeigt und sich beteiligt, uns besucht. Allem voran sei hier natürlich unser Tag der offenen Tür genannt, aber auch die Blutspenden oder der Laternenumzug haben uns sehr viel Spaß gemacht. Unterstützung haben wir ebenfalls erfahren- die Kollegen der Stadtverwaltung oder gewählte BürgerInnen im Stadtrat, viele haben in unserem Sinne gehandelt.

    Auch wir haben nach unserer Weihnachtsfeier, der ersten im immer noch neuen Feuerwehrhaus, mehr Zeit für unsere Liebsten. Es war eine Premiere- unsere PartnerInnen waren zum ersten Mal mit eingeladen, eine schöne Feier zum Jahresabschluss zu genießen.

    Am 09. Januar werden wir im nächsten Jahr wieder mit dem Dienst beginnen. Wir hoffen, auch in den kommenden Tagen nicht im Zuge etwaiger Einsätze gerufen zu werden.

    In diesem Sinne wünschen wir Euch allen, euren Familien und Liebsten, schöne Tage und viel Erholung. Allen, die an den kommenden Feiertagen arbeiten und für das Allgemeinwohl da sein werden, wünschen wir ruhige Dienste.

    — wir wünschen EUCH ein schönes Fest, bis bald —