19.06.2014 Vollalarm um 06:47 Uhr

• 19.06.2014 Vollalarm um 06:47 Uhr
  • Stichwort: Hilfeleistung – PKW im Graben, Pers. noch drin

Am frühen Donnerstagmorgen um 6:47 Uhr kam es zwischen Altjührden und Rosenberg auf der Ahrensberger Str. zu einem Verkehrsunfall, wobei ein PKW mit einer Insassin aus ungeklärter Ursache nach einer Rechtskurve von der Fahrbahn ab kam. Die junge Fahrerin hatte einen Schutzengel, nachdem sie mit ihrem Wagen auf dem Dach im Graben zum liegen kam, konnte sie selber per Handy Hilfe herbei rufen. Mit Hilfe einiger Passanten konnte sie selber das verunfallte Fahrzeug verlassen. Der eingetroffene Rettungsdienst betreute die Fahrerin am Einsatzort und brachte sie anschließend zur Untersuchung ins Vareler Krankenhaus. Am gleichen Vormittag konnte sie das Krankenhaus unversehrt verlassen. Die Ortswehren aus Obenstrohe sowie Varel brauchten nicht mehr tätig werden.

Einsatzdauer ca. 35 min

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in 2014 von fwvmr. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.