21.04.2014 Vollalarm um 15:25 Uhr

• 21.04.2014 Vollalarm um 15:25 Uhr
  • Stichwort: Feuer – Zimmerbrand

Am Sonntagnachmittag war die Ortswehr Obenstrohe zu einem Zimmerbrand gerufen. Nach dem Eintreffen am Einsatzort in der Mühlenteichstraße wurde eine Rauchentwicklung an einem Kellerfenster lokalisiert. Durch den Eigentümer bekamen wir die Info, das der Brandherd vermutlich im Saunabereich wäre. Der Angriffstrupp unter PA erkundete den Keller und erspähte den Brandherd in dem vermuteten Bereich. Durch zügiges Eingreifen wurde schlimmeres verhindert. Nachdem der Entstehungsbrand gelöscht war, wurde der Keller mittels Überdruckbelüftung rauchfrei gemacht. Die Brandursache war zu diesem Zeitpunkt noch unklar.

Einsatzdauer: 60min

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in 2013 von fwvmr. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.