Obenstroher Laternenumzug am 14.11.22

• Obenstroher Laternenumzug am 14.11.22
  • Wir freuen uns, euch wieder zum Obenstroher Laternenumzug

am 14. November 2022 um 17:30 Uhr

einladen zu können. Eingeladen sind alle Interessierten, die einen gemütlichen Laternenumzug durch Obenstrohe erleben oder begleiten möchten.

Der Fanfarenzug „Vorwärts Langendamm“ wird uns erneut unterstützen und den Umzug musikalisch begleiten. Nach dem Umzug ist für die Verpflegung unserer jungen, aber natürlich auch der älteren Gäste gesorgt. Für die Kinder gibt es Kleinigkeiten zum snacken gratis dazu.

Start des Umzugs wird beim Feuerwehrhaus sein, dann geht es durch die Heidebergstraße. Von dort aus biegen wir ein in die Straße „In de Brök“, werden rechts in den Brunsdamm biegen und anschl. wieder auf die Wiefelsteder Str. kommen, um zurück zum Feuerwehrhaus zu gelangen.

Wir bitten alle Besucher, Parkmöglichkeiten in der Nähe zu nutzen, da die Gegebenheiten bei der Feuerwehr begrenzt sind.